Swing when you’re winning

Thierry le Swinger: Swing when you're winning
*Verlosung

Vor ein paar Wochen als der Sommer noch in den letzten Zügen steckte, war ich bei meiner lieben Bloggerkollegin anneliwest zu Besuch. Luisa spielte fröhlich auf einer Decke im Garten, während wir kaffeetrinkend über das Farbkonzept des Hyggehomeberlin fachsimpelten und uns über Annes wunderschönen Garten unterhielten.

Als mein Blick auf eine Lampe über dem Weg zum Hof fiel, geriet Anne ins Schwärmen und demonstrierte mir schnell die coole Lichtquelle mit dem lässigen Namen Thierry le Swinger, die da inmitten des rankenden Weins baumelte. „Die brauchen wir auch für unseren Garten“, dachte ich mir noch, und schmunzelte nicht schlecht, als ich am selben Tag meine E-Mails checkte.

 

Swing when you’re winning

 

​​Thierry le Swinger: Swing when you're winning

Fatboy hatte scheinbar telepathische Fähigkeiten und fragte, ob ich nicht Lust hätte eine ihrer coolen Outdoor Leuchten in unserem verwunschenen Hyggehomeberlin Garten zu testen und einen ihrer Klassiker zu verlosen?! Perfekt, denn der 3. Bloggeburtstag von eat blog love war bei all dem Stress mit Baby und Haussanierung ganz untergegangen und wird ja standesgemäß mit einer Verlosung gefeiert.

Doch bevor ich euch verrate, was es zu gewinnen gibt, muss ich euch noch kurz von Thierry le Swingers Feuerprobe berichten. Eigentlich wollte ich die mobile Pendel- und Stehleuchte ja unter unseren Riesenfichten in der Abenddämmerung testen, doch wurden diese kurz zuvor gefällt. An dem kahlen Obstbaum kam Thierry nicht so wirklich schön zur Geltung, weshalb ich sie kurzerhand zur stylischen Bauleuchte in Luisas zukünftigen Kinderzimmer umfunktioniert wurde.

Thierry le Swinger: Swing when you're winning
Die tauähnliche Aufhängung fix um einen Balken oder einen Ast gewickelt, die Leuchte eingehängt und 1, 2 oder 3 Mal auf den Knopf geklickt und schon erstrahlt Thierry le Swinger in einer von drei Lichtintensitäten. Wer weder Ast noch Balken zur Verfügung hat, kann Thierry auch mit Hilfe eines Stabs zur Stehleuchte umfunktionieren. I like!

Nun aber schnell zur Verlosung, denn Fatboy schenkt euch zum dritten Bloggeburtstag von eat blog love eine Transloetje in Wunschfarbe. Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist mir in einem Kommentar unter diesem Blogpost eure Wunschfarbe des transparenten Klassikers mitzuteilen. Wer sich darüber hinaus noch ein Extralos sichern mag, hüpft zu Facebook und/oder Instagram rüber und kommentiert dort ebenfalls. Dies ist aber keine Bedingung zur Teilnahme.

Die Verlosung ist beendet, der Gewinner ausgelost und benachrichtigt. Vielen Dank für all eure Kommentare!

Transloetje: Swing when you're winning

Und so kannst du gewinnen: Hinterlasse mir einfach unter diesem Blogpost bis Freitag, den 27.10. 2017 um 23:59 einen Kommentar und verrate mir, in welcher Farbe dir die Transloetje von Fatboy am besten gefällt. Hier geht`s zur Farbauswahl. Wenn du magst, sichere dir zwei zusätzliche Lose, indem du meinen Facebook und Instagram Post zu dieser Verlosung likest und kommentierst. Dies ist aber keinesfalls Teilnahmebedingung! Bitte vermerke deine zusätzlichen Lose gegebenenfalls in deinem Kommentar.

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jede natürliche Person aus Europa, auch anonyme Leser. Einzige Bedingung ist eine gültige E-Mail-Adresse. Denn sobald die Verlosung beendet und der Gewinner gezogen ist, kontaktiere ich diesen binnen drei Tagen per Mail. Nur Einträge, die vor dem Teilnahmeschluss abgegeben wurden, werden berücksichtigt. eat blog love übernimmt keine Verantwortung für fehlende, verspätete oder an falscher Stelle abgegebene Einträge. Der Gewinner wird per random.org gezogen. Da mir der Preis unentgeltlich zur Verfügung gestellt wurde, kann dieser nicht bar ausgezahlt werden. ​

Thierry le Swinger: Swing when you're winning

Und nun freue ich mich auf eure Kommentare und bin gespannt, welche Farbe euch am besten gefällt.

Genießt das Wochenende.

Eure Sarah

 

*Vielen Dank an fatboy, die mir die Thierry Le Swinger zum Test und die Transloetje zum Verlosen zur Verfügung gestellt haben.

You Might Also Like

66 Comments

  • Reply
    Verena
    20. Oktober 2017 at 8:19

    Hallo Sarah, da versuche ich doch mein Glück mal. Mir hat’s die violette Leuchte angetan!

    • Reply
      Sarah
      1. November 2017 at 21:27

      Na da drücke ich die Daumen!

  • Reply
    Diana Polack-Chwalczyk
    20. Oktober 2017 at 8:35

    Ich finde die transloetje in transparent zauberhaft. Hier und auf instagram

    • Reply
      Sarah
      26. Oktober 2017 at 10:26

      Ganz hervorragende Wahl, die gefällt mir auch am besten. 2 Lose sind vermerkt.

  • Reply
    Haydee
    20. Oktober 2017 at 8:54

    Ja denn erstmal Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Wie gerade auch schon auf FB kommentiert: die Transloetje in Braun würde hier ganz großartig aussehen, gg…
    Die Swing Lampe finde ich ziemlich cool und überlege gerade schon, wo sie denn wohl hier hinpassen würde… LG Haydee

    • Reply
      Sarah
      26. Oktober 2017 at 10:27

      Vielen lieben Dank und viel Glück.

  • Reply
    Katharina
    20. Oktober 2017 at 9:07

    Ich finde die Transparente Version ganz toll!

    • Reply
      Sarah
      26. Oktober 2017 at 10:27

      Ganz hervorragende Wahl, die gefällt mir auch am besten.

  • Reply
    sabine
    20. Oktober 2017 at 9:12

    Ich versuche auch mein Glück und würde die blaue tansloetje wählen :)

    • Reply
      Sarah
      26. Oktober 2017 at 10:27

      Viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    Claudia
    20. Oktober 2017 at 9:46

    Gelb ist schick! – auch auf Insta-

    • Reply
      Sarah
      26. Oktober 2017 at 10:28

      2 Lose sind vermerkt. Viel Glück!

  • Reply
    Mari
    20. Oktober 2017 at 10:47

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ;-) Die Leuchten sind sehr schön, ich würde mich über die transparente sehr freuen<3 Habe noch auf Instagram kommentiert. Hab ein schönes Wochenende!

    • Reply
      Sarah
      26. Oktober 2017 at 10:28

      Ganz hervorragende Wahl, die gefällt mir auch am besten.

  • Reply
    Unser kleiner Mikrokosmo
    20. Oktober 2017 at 11:00

    Hallo Sarah
    Manchmal hat einen das wirkliche Leben voll im Griff und solche Sachen wie ein Blog Geburtstag gehen unter. Nichts desto trotz wünsche ich dir alles Liebe zum Blog Geburtstag und wünsche dir auch weiterhin viel Spaß mit deinem tollen Blog. Die freihängende Lampe ist ja total genial. Die wäre auch was für unseren Sitzplatz unterm Baum. An deinem Gewinnspiel nehme ich gerne teil. Die graue Version gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße
    Silke 8

    • Reply
      Sarah
      26. Oktober 2017 at 10:29

      Da hast Du vollkommen recht. Viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    JULIA | mammiladeblog
    20. Oktober 2017 at 11:20

    Hui, so tolle Lampen! Da wir gerade bauen, ist der Bedarf an Lampen groß ;) Ich mag die transparente Leuchte am liebsten ♡
    Kommentiert habe ich auch auf FB und Insta :)
    Alles Gute weiterhin noch für euer Haus!

    Liebe Grüße
    Julia

    • Reply
      Sarah
      26. Oktober 2017 at 10:29

      Ganz hervorragende Wahl, die gefällt mir auch am besten.

  • Reply
    Nada
    20. Oktober 2017 at 11:42

    Hallo Sarah, Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag :) Mir würde die Leuchte in Blau sehr gut gefallen!

    • Reply
      Sarah
      26. Oktober 2017 at 10:30

      Ganz lieben dank und viel Glück!

  • Reply
    Annika
    20. Oktober 2017 at 14:22

    Juhu, wir würden uns über die graue Transloetje freuen .Alles Liebe zum 3.Bloggeburtstag ;-)

    • Reply
      Sarah
      26. Oktober 2017 at 10:38

      Ganz hervorragende Wahl, die gefällt mir auch am besten. Viel Glück!

  • Reply
    Maren
    20. Oktober 2017 at 14:31

    Vielleicht ist ja heute mein Glücksfreitag. Die transparente transloetje wäre mein Favorit -auch auf instagram-

    • Reply
      Sarah
      26. Oktober 2017 at 10:38

      Ganz hervorragende Wahl, die gefällt mir auch am besten. Viel Glück!

  • Reply
    Rosi Richter
    20. Oktober 2017 at 17:32

    Super Verlosung!
    Happy Birthday!!! Ich finde alle mega cool, würde aber die graue am besten für mein zu Hause finden…
    liebste Grüße
    Rosi

    • Reply
      Sarah
      26. Oktober 2017 at 10:39

      Meine daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Linda
    20. Oktober 2017 at 18:42

    Liebe Sarah,
    herzlichen Glückwunsch. Diese Swing Leuchte ist ja stark, überall Einsatz bereit. Super……… Linda

    • Reply
      Sarah
      26. Oktober 2017 at 10:39

      Ja, das ist sie. Verrätst Du mir noch deine Wunschfarbe?

  • Reply
    Ulrica
    20. Oktober 2017 at 19:13

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag v! Ich finde die Lampe in violett zauberhaft, in mein neues Arbeitszimmer einfach !

    • Reply
      Sarah
      26. Oktober 2017 at 10:40

      Na dann drücke ich die Daumen!

  • Reply
    Katrin / soulsister meets friends
    20. Oktober 2017 at 20:52

    liebe Sarah,
    das hört sich an, als hättest du eine Menge zu tun! Und was für ein fabelhafter Garten … ich bin blitzverliebt! Genauso geh‘s mir mit der braunen Leuchte: die wär perfekt für mein neues Büro. Aber pssst! … davon weiß noch keiner. Lass‘ es dir bzw. euch so richtig gut gehen!
    herzlichst Katrin / soulsister meets friends

    • Reply
      Sarah
      26. Oktober 2017 at 10:40

      Ui, na dann drücke ich fürs Büro die Daumen!

  • Reply
    E. Kleinert
    20. Oktober 2017 at 21:55

    Herzlichen Glückwunsch!
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit und ich finde die transparente Lampe ganz toll….und die Hängelampe übrigens steht schon ganz lange auf meiner Wunschliste, die ist so genial! Liebe Grüße, Esther

    • Reply
      Sarah
      26. Oktober 2017 at 10:40

      Ganz hervorragende Wahl, die gefällt mir auch am besten. Viel Glück!

  • Reply
    Andrea
    21. Oktober 2017 at 18:10

    Hallo Sarah, herzlichen Glückwunsch Die Lampen sind echt super, die transparente Transloetje gefällt mir sehr, sie würde perfekt auf meine Kommode passen.
    Liebe Grüße!

    Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen wuthering heights

    • Reply
      Sarah
      26. Oktober 2017 at 10:31

      Ganz hervorragende Wahl, die gefällt mir auch am besten. Viel Glück!

  • Reply
    Nadja Boussiga
    22. Oktober 2017 at 1:02

    Grau, grau, grau sind alle meine Möbel, daher hätte ich die Lampe gerne in grau.

    • Reply
      Sarah
      26. Oktober 2017 at 10:32

      Meine Daumen sind gedrückt für die graue Leuchte!

  • Reply
    Lisa
    22. Oktober 2017 at 13:06

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!!! Mir gefällt die transparente am besten.. LG Lisa

    • Reply
      Sarah
      26. Oktober 2017 at 10:32

      Ganz hervorragende Wahl, die gefällt mir auch am besten. Viel Glück!

  • Reply
    Lea
    22. Oktober 2017 at 15:08

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Die transparente Transloetje wäre mein Favorit -auch auf instagram und facebook!-

    • Reply
      Sarah
      26. Oktober 2017 at 10:32

      Ui, gleich 3 Lose für Dich! Viel Glück!

  • Reply
    Elli
    22. Oktober 2017 at 15:51

    Sooo schön die Lampe! Ich würde mich riesig über ein Exemplar in Violett freuen. Liebe Grüße Elli

    • Reply
      Sarah
      26. Oktober 2017 at 10:32

      Meine Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Iris
    23. Oktober 2017 at 1:31

    happy blogbirthday! ein festivaltraum – am liebsten in transparent.

    • Reply
      Ulrike Scheer
      26. Oktober 2017 at 8:30

      Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag, alles gute für Mutter und Kind. Da kann man im Trubel schon mal was vergessen. Ich nehme gerne an der Verlosung teil und würde mich am meisten über die graue Variante freuen. Danke und lG von Ulrike

    • Reply
      Sarah
      26. Oktober 2017 at 10:33

      Ganz hervorragende Wahl, die gefällt mir auch am besten. Viel Glück!

    • Reply
      Sarah
      1. November 2017 at 21:27

      Ich drücke die Daumen!

  • Reply
    Matthias
    25. Oktober 2017 at 16:55

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag
    mir gefällt die Grüne am besten.

    • Reply
      Sarah
      26. Oktober 2017 at 10:34

      Grün wie viel Glück!

  • Reply
    Silvia
    25. Oktober 2017 at 19:47

    Die sind ja toll! Die swing-Lampe sollte ich mir für nächsten Sommer auch zulegen. Und die transloetjes sind entzückend – die violette gefällt mir besonders gut!

    • Reply
      Sarah
      26. Oktober 2017 at 10:34

      Ganz hervorragende Wahl, die gefällt mir auch am besten. Viel Glück!

  • Reply
    Kathrin
    25. Oktober 2017 at 21:53

    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg Die Lampe finde ich super und sie würde sich bei mir sehr gut in gelb machen

    • Reply
      Sarah
      26. Oktober 2017 at 10:34

      Meine Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Marion
    26. Oktober 2017 at 22:16

    Liebe Sarah, herzlichen Glückwunsch! Ich liebe Deinen Blog und lese Deine Artikel immer total gerne und am Wochenende stöbere ich gerne auf Deinen Seiten ;) Hier nehme ich natürlich auch gerne teil. Die transparente Lampe ist mein Favorit, aber die graue finde ich auch super schön ;) Dir weiterhin viel Erfolg und lass es krachen ;) Liebe Grüße! P.S. habe auch auf Facebook und instagram kommentiert :)

    • Reply
      Sarah
      27. Oktober 2017 at 21:36

      Ganz lieben Dank, Marion. Es freut mich so unglaublich, solch ein Feedback zu hören. Ich wünsche Dir mit 3 Losen viel Glück für die Verlosung.

  • Reply
    Domi
    27. Oktober 2017 at 8:08

    Also mir gefällt die hellgraue, welche nun gerade perfekt zum Licht da draußen passt und wenn man sie anmacht, schöne Wärme verbreitet und aus ists mit dem grau!!!

    • Reply
      Sarah
      27. Oktober 2017 at 21:37

      Na dann wünsche ich viel Glück!

  • Reply
    Melanie R
    27. Oktober 2017 at 13:56

    Hallo!

    Meinen Glückwunsch :-)
    Grau finde ich sehr schön. Ich probiere mal mein Glück.

    LG, Melanie

    • Reply
      Sarah
      27. Oktober 2017 at 21:37

      Meine Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Andrea Odörfer
    27. Oktober 2017 at 16:18

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Am besten gefällt mir die Lampe in Orange.
    Liebe Grüße, Andrea

    • Reply
      Sarah
      27. Oktober 2017 at 21:38

      Ganz lieben Dank und viel Glück!

  • Reply
    Eva
    27. Oktober 2017 at 21:42

    Oh wow, 60 Kommentare schon. Mein Glück versuche ich trotzdem noch kurz vor knapp und schmeiße die transparente Leuchte und einige liebe Bloggeburtstagsgrüße in den Topf. Mach weiter so. Eva

    • Reply
      Sarah
      27. Oktober 2017 at 21:45

      Die letzten werden die Ersten sein. Viel Glück ;)

  • Reply
    Lotta
    27. Oktober 2017 at 21:44

    Coole Leuchte! Die hätte ich gerne in grau und gratuliere zudem zum Geburtstag von eat blog love.

    • Reply
      Sarah
      27. Oktober 2017 at 21:45

      Ich danke Dir und drücke die Daumen.

    Leave a Reply