Erste Eindrücke aus Boston: Heute lüfte ich endlich das Geheimnis, wo mich meine Reise hingeführt hat und von wo aus ich die nächsten vier Wochen senden werde. Es ist… Trommelwirbel.… Boston. Tadaaa!
Obwohl ich erst gestern Abend angekommen bin (nicht wundern, denn mit meiner Ankunft hier in Massachusetts wurden mir sechs Stunden geschenkt ), habe ich mich heute etwas in der Nachbarschaft umgesehen. Von der Garrison St. im Back Bay District ging es, nach meinem ersten Arbeitstag und einem Telefonat in die Heimat, Richtung Newbury St., einer wunderschönen kleinen Einkaufsstraße, die zum Schlendern einlädt, und zurück.
Ich liebe die Architektur in Boston, denn hier treffen klassische Backsteingebäude und alte Kathedralen auf moderne Hochhäuser aus Stahl und Glas. Gepaart wird das Ganze mit relativ viel Grün und einer entspannten Atmosphäre. Darüber hinaus scheint Boston sehr sportlich, kreativ und die Stadt der Fußgänger zu sein. Es hätte mich also schlimmer treffen können.
Heute konnte ich nur einige wenige Eindrücke in Back Bay sammeln, daher freue ich mich umso mehr auf die kommenden Wochen mit all ihren Erkundungstouren und hoffentlich über einige treue Leser. Das waren sie, meine ersten Eindrücke aus Boston. Freut euch auf mehr.
Gute Nacht. love.
2 Comments
ME
30. August 2014 at 11:55Wunderschöne Bilder
Sarah
31. August 2014 at 2:10Merci vielmals!