Sloe Gin Bramble

Hoch die Hände, Wochenende! Naja fast, aber es ist Freitag und somit wieder Gin-Tag, den ich euch heute mit einem Sloe Gin Bramble versüße. Der fruchtige Gin Cocktail ist wie gemacht für den Spätsommer und den bevorstehenden Herbst und erfrischt mit einer zitronig-fruchtigen Note.

Aber bevor ich lange Reden schwinge und euch erzähle, wie der Sloe Gin Bramble schmeckt, verrate ich euch lieber, wie ihr ihn zubereitet, damit ihr ihn heute Abend selbst probieren könnt. Auf geht`s!

 

Sloe Gin Bramble

 

Sloe Gin Bramble by eat blog love Sloe Gin Bramble by eat blog love

 

Zutaten für den Sloe Gin Bramble:

  • 3 cl Sloe Gin
  • 2 cl Zitronensaft
  • 1 cl Zuckersirup
  • etwas Soda
  • 2 – 3 Brombeeren

 

Sloe Gin Bramble by eat blog loveSloe Gin Bramble by eat blog love

Und so geht`s:

Die Zubereitung des Sloe Gin Bramble ist wieder einmal denkbar einfach. Gebt hierzu einfach euren Sloe Gin zusammen mit dem Zitronensaft, dem Zuckersirup und etwas Eis in einen Shaker und … shake it… shake it… shake it!

Anschließend gebt ihr euren fast fertigen Cocktail am besten in einen Tumbler mit Crushed Ice (ich hatte leider nur normale Eiswürfel da) und gießt euren Mix mit etwas Soda auf, wenn ihr mögt.

Zuletzt dekoriert ihr den erfrischenden Drink noch mit Brombeeren und serviert ihn eiskalt! Voilá und fertigt ist euer fruchtiger Gin Cocktail! Chin chin!

Sloe Gin Bramble by eat blog loveSloe Gin Bramble by eat blog love

Ich hoffe, ihr startet mit diesem Gin Cocktail später gut ins Wochenende und lasst es euch gut gehen. Habt ihr denn schon irgendwelche Pläne, wie ihr die kommenden zwei Tage verbringen werdet? Ich hätte mal wieder Lust auf Flohmarkt.

Giniale Grüße,

Eure Sarah

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply