Gewinnspiel: Limitierter Jubiläums-Allesschneider von GRAEF

*Werbung

Alle Jahre wieder… habe ich ein Gewinnspiel für euch. Dieses Jahr gibt es etwas ganz Besonders für euch zu gewinnen: einen limitierten Jubiläums-Allesschneider von GRAEF im coolen Graffiti-Design.

 

Jubiläums-Allesschneider von GRAEF

 

Gewinnspiel: Limitierter Jubiläums-Allesschneider von GRAEF by eat blog love

Denn das Familienunternehmen GRAEF wird in diesem Jahr 100 Jahre alt und hat sich zu diesem runden Geburtstag etwas ganz Besonderes ausgedacht. Gemeinsam mit einem Kollektiv aus Künstlerinnen und Künstlern hat GRAEF 100 Allesschneider in einer Jubiläumsedition kreiert, die es nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen gibt.

Der Clou: Die bruchsichere Glasbodenplatte eines jeden Allesschneiders vom Typ SKS 300 ergibt im Mosaik zusammengesetzt ein einzigartiges 100 Jahre-Motiv. Wer diese Maschine gewinnt, hat also nicht nur ein streng limitiertes Unikat zu Hause, sondern ist auch noch Teil eines großen Ganzen.

 

100 Jahre GRAEF

 

Jubiläums-Allesschneider von GRAEF by eat blog love

Mit dem Allesschneider SKS 300 sind Lebensmittel wie Brot, Wurst oder Käse, aber auch Obst und Gemüse im Handumdrehen zubereitet – auch durch harte Krusten schneidet die Vollmetallmaschine mühelos. Durch seine freitragende und kompakte Bauweise findet er in jeder Küche Platz und wird dank des einzigartigen GRAEF Jubiläumsdesigns zum absoluten Hingucker. Das 170 mm große Edelstahl-Wellenschliffmesser gleitet sanft durch sämtliches Schnittgut – und stellt dank einer Kindersicherung keine Gefahr für kleine Nachwuchsküchenchefs dar. Der leise Energiesparmotor erreicht trotz umweltfreundlicher 45 Watt eine Spitzenschneidleistung von 170 Watt.

Der einzigartige Jubiläumslook macht den Allesschneider zu einer wertvollen Rarität in jeder Küche, die nebenbei noch bei einem bewussten Lifestyle unterstützt. Denn Lebensmittel sind wesentlich länger haltbar, wenn man sie am Stück kauft und sie nur nach Bedarf abschneidet.

Limitierter Allesschneider von GRAEF by eat blog love

Und eben einen solchen coolen limitierten Allesschneider darf ich an euch exklusiv verlosen.

Und so kannst du gewinnen: Hinterlasse mir einfach unter diesem Blogpost bis Donnerstag,  den 17.12.2020, 23:59 Glückwünsche für GRAEF und verrate mir, wen du mit diesem limitierten Jubiläums-Allesschneider von GRAEF glücklich machen würdest. Wenn du magst, sichere dir zwei zusätzliche Lose, indem du meinen Instagram-Post zu dieser Verlosung kommentierst und das passende Instagram-Bild in deiner Story repostest. Dies ist aber keinesfalls Teilnahmebedingung! Bitte vermerke deine zusätzlichen Lose gegebenenfalls in deinem Kommentar.

  1. Los: Hinterlasse einen Kommentar, mit Glückwünschen für GRAEF und verrate mir, wen du mit diesem limitierten Jubiläums-Allesschneider von GRAEF glücklich machen würdest.
  2. Los: Kommentiere den zu dieser Verlosung gehörigen Instagram-Post.
  3. Los: Reposte das zu dieser Verlosung gehörige Bild in deiner Story auf Instagram.
  4. Wer künftig keine Verlosung mehr verpassen möchte, folgt eat blog love auf Facebook, Instagram, Google+ und/oder Pinterest.

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jede natürliche Person aus Deutschland, auch anonyme Leser. Einzige Bedingung ist eine gültige E-Mail-Adresse. Denn sobald die Verlosung beendet und der Gewinner gezogen ist, kontaktiere ich diesen sofort per Mail mit der Bitte um Übermittlung der Adresse, an welche der Gewinn gesendet werden soll. Nur Einträge, die vor dem Teilnahmeschluss abgegeben wurden, werden berücksichtigt. eat blog love übernimmt keine Verantwortung für fehlende, verspätete oder an falscher Stelle abgegebene Einträge. Der Gewinner wird per random.org gezogen. Da mir der Preis unentgeltlich zur Verfügung gestellt wurde, kann dieser nicht bar ausgezahlt werden.

Jubiläums-Allesschneider von GRAEF by eat blog love

So, und nun freue ich mich schon riesig auf eure zahlreichen Kommentare und bin gespannt auf eure Glückwünsche für GRAEF und wen ihr mit diesem limitierten Jubiläums-Allesschneider von GRAEF glücklich machen würdet.

Der Gewinner per random.org gezogen und per E-Mail benachrichtigt!

Habt einen wundervollen 3. Advent!

Eure Sarah

*Vielen Dank an GRAEF, die mir diesen stilvollen Gewinn zum Verlosen zur Verfügung gestellt haben.

You Might Also Like

101 Comments

  • Reply
    Yvonne S.
    13. Dezember 2020 at 16:34

    ich würde meine Ma damit glücklich machen – sie nutzt schon einige Produkte der Marke – und ich denke, das wären auch die besten Glückwünsche an GRAEF – Glückwunsch zu den tollen Designs! :)

    • Reply
      Sarah
      14. Dezember 2020 at 10:04

      Ich wünsche dir viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    Sandra
    13. Dezember 2020 at 16:41

    Der Allesschneider hat ja ein echt cooles Design! Mein Mann würde sich riesig darüber freuen. Endlich können wir unseren Frühstücksspeck in der Dicke schneiden, wie wir es mögen (im Laden sind sie oft entweder zu dick oder dünn – je nach Verläufer). Ich drücke die Daumen!

    • Reply
      Sarah
      14. Dezember 2020 at 10:04

      Viel Glück

      • Reply
        Claudia fenzl
        14. Dezember 2020 at 11:47

        Meinem Freund…er wollte schon immer eine Graef, weil er es von mir kennt

        • Reply
          Sarah
          15. Dezember 2020 at 13:30

          Viel Glück

    • Reply
      Silke
      14. Dezember 2020 at 12:09

      Alles Gute GRAEF ⭐⭐⭐
      Ich teile den mit meiner Familie.

      • Reply
        Sarah
        15. Dezember 2020 at 13:30

        Viel Glück

  • Reply
    Rosemarie Richter
    13. Dezember 2020 at 16:42

    Hallo und herzlichen Glückwunsch an GRAEF!
    Ich würde diesen tollen Gewinn meinem Sohn zukommen lassen! Der ist nämlich gerade dabei sich seine erste eigene Wohnung zu suchen und braucht noch so allerhand…
    Liebste Grüße
    Rosi

    • Reply
      Norman
      13. Dezember 2020 at 18:45

      Herzlichen Glückwunsch an GRAEF! Das ist ein großartiges Design und es wäre ein großartiges Geschenk an meine Mutter.

      • Reply
        Sarah
        14. Dezember 2020 at 10:03

        meine Daumen sind gedrückt!

    • Reply
      Sarah
      14. Dezember 2020 at 10:03

      Viel Glück :)

  • Reply
    Sandra
    13. Dezember 2020 at 16:42

    Der Allesschneider hat ja ein echt cooles Design! Mein Mann würde sich riesig darüber freuen. Endlich können wir unseren Frühstücksspeck in der Dicke schneiden, wie wir es mögen (im Laden sind sie oft entweder zu dick oder dünn – je nach Verkäufer). Ich drücke die Daumen!

    • Reply
      Sarah
      14. Dezember 2020 at 10:02

      Viel Glück!

  • Reply
    Sarab
    13. Dezember 2020 at 16:44

    So so schön! Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Allesschneider in diesem modernen Design! Absolut gelungen!

    • Reply
      Sarah
      14. Dezember 2020 at 10:02

      Und wen würdest du beschenken?

  • Reply
    Bianca
    13. Dezember 2020 at 17:41

    Ich würde meinen Mann damit überraschen und meinen Eltern die 40 Jahre alte Brotschneidemaschine zurück geben

    • Reply
      Sarah
      14. Dezember 2020 at 10:02

      Meine Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Lynn
    13. Dezember 2020 at 18:11

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum GRAEF! Ich würde meine Mama mit einem Gewinn überraschen, um frisches, selbstgebackenes Brot zu schneiden!

    • Reply
      Sarah
      14. Dezember 2020 at 10:01

      Viel Glück!

  • Reply
    Werner Mecke
    13. Dezember 2020 at 19:05

    Glückwunsch zum 100sten an die Firma Graef. Ich bin bereits zufriedener Kunde eines Allesschneider der Firma. Ich glaube ich würde eins meiner 3 Kinder damit glücklich machen.

    • Reply
      Sarah
      14. Dezember 2020 at 10:01

      Ein Fan, wie schön!

  • Reply
    Corina
    13. Dezember 2020 at 19:33

    Der ist aber sehr hübsch.

    • Reply
      Sarah
      14. Dezember 2020 at 10:00

      Oh ja und wen würdest du beschenken?

  • Reply
    Nina
    13. Dezember 2020 at 20:00

    Soo ein schönes Gewinnspiel danke ♥️ ich würde meiner Oma damit eine riesen Freude bereiten sie hat noch ein uraltes Gerät. Als sie letztens das Brot geschnitten hat, ist mir beim zusehen echt ganz anders geworden. Das alte Gerät ist einfach nur noch eine Gefahr für Omi .

    • Reply
      Sarah
      14. Dezember 2020 at 9:58

      Viel Glück!

  • Reply
    Nico
    13. Dezember 2020 at 20:52

    Also zunächst einmal, Happy Birthday an Graef. 100 Jahre sind ja schon ein beachtliches Alter,
    Qualität setzt sich halt durch und hat Bestand. Ich würde tatsächlich meiner Familie das gute Stück zukommen lassen, denn mal selbst geschnittenes Brot oder Salami zu haben, dürfte klasse sein.

    • Reply
      Lisa
      13. Dezember 2020 at 23:19

      Die ist aber schön – herzliche Gratulation and Graef! Ich würde damit unserer großen Tochter eine Riesenfreude machen! Sie kennt so eine Schneidemaschine von ihren Großeltern und möchte sowas schon seit Jahren haben Lieben Gruß Lisa

      • Reply
        Sarah
        14. Dezember 2020 at 9:57

        Ich wünsche dir viel Glück für die Verlosung!

    • Reply
      Sarah
      14. Dezember 2020 at 9:58

      Meine Daumen sind gedrückt!

    • Reply
      Moritz
      17. Dezember 2020 at 18:32

      Wow bei diesem Design muss ich einfach gewinnen meiner Frau würde der auch gefallen da ich dann keine krummen Brotscheiben mehr schneide

      • Reply
        Sarah
        18. Dezember 2020 at 10:43

        Meine Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Tanja Lambertz-Karwatka
    14. Dezember 2020 at 7:16

    An die Firma Graef die herzlichsten Glückwünsche. 100 Jahre Bestand zeugt von hoher Qualität, Made in Germany, ständiger Innovation und guter Firmenführung. Aber auch die Firmenphilosophie und die nachhaltige Produktion überzeugen mich. Dieser Allesschneider hat was nostalgisches, obwohl das Gerät vom Design her innovativ und zeitgemäß ist. Dieser Schneider erinnert mit an meine Großmutter, die alles mit einem Allesschneider geschnitten hat wie Brot, Wurst etc. Meinem Mann würde ich eine große Freude mit dem Gerät machen, da er bei uns zu Hause der Chefkoch ist und schon des öfteren sagte, dass er so ein Gerät in unserer Küche vermisst. Daumen fest gedrückt.

    • Reply
      Sarah
      14. Dezember 2020 at 9:57

      Wow, warst du schnell. Ich wünsche dir viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    Claudia fenzl
    14. Dezember 2020 at 11:48

    Natürlich möchte ich Graef auch noch alles Gute wünschen!!!

    • Reply
      Sarah
      15. Dezember 2020 at 13:31

      Viel Glück

  • Reply
    Linda
    14. Dezember 2020 at 11:54

    Daumen hoch für die Firma GRAEF ein ausgesprochen gelungenes, schönes design. Die Idee mit der Glasplatte genial
    und der Firmenname spricht für sich.
    Herzlichen Glückwunsch GRAEF zu einer solchen FIRMENGESCHICHTE.
    Ich würde diesen wunderschönen Brotschneider meinem Mann schenken, damit die Brotscheiben gelingen und das große Küchenmesser verschwinden kann. Außerdem wären seine Finger sicherer. Linda

    • Reply
      Sarah
      15. Dezember 2020 at 13:31

      Na dann wünsche ich viel Glück

  • Reply
    Ines
    14. Dezember 2020 at 11:58

    Happiest birthday nach Arnsberg

    • Reply
      Sarah
      15. Dezember 2020 at 13:32

      Und wen würdest du beschenken?

  • Reply
    Nicole
    14. Dezember 2020 at 12:24

    Erst mal natürlich herzlichen Glückwunsch der Firma Graef. Ich glaube die Schneidemaschine bei meinen Eltern zu Hause ist fast so alt wie die Firma selbst, zumindest wird es wesentlich klobiger als das aktuelle Design Stück der Firma. Glücklich machen würde ich damit natürlich meine Familie, die morgens frisch aufgeschnittene Wurst und Käse hätten.

    • Reply
      Nicole
      14. Dezember 2020 at 12:28

      Achja, ich hab auch bei insta kommentiert (Nicole.hier). Dir und deinen Liebsten eine schöne u d vor Allem gesunde Weihnachtszeit!!lg

    • Reply
      Sarah
      15. Dezember 2020 at 13:33

      Viel Glück

  • Reply
    Pitt Hardy
    14. Dezember 2020 at 13:02

    wow sieht diese Maschine super aus. Ein modernes Design statt der einfallslosen anderen 08/15 Geräte!
    Hier muß ich der Firma Graef einen riesigen Glückwusch zum gelungenen Design und ihres 100 jährigen Jubiläums aussprechen!!
    Aber wenn man nicht so viel Geld zur Verfügung hat um sich solch ein Highlite kaufen zu können, muß man eben an solch einer Auslosung teilnehmen und auf etwas Glück hoffen. Damit meine Frau in der Küche sich die Arbeit erleichtern kann würde ich ihr diesen Allessschneider gerne schenke.

    • Reply
      Sarah
      15. Dezember 2020 at 13:33

      In der Tat ist die Maschine ein Highlight :)

  • Reply
    Boekskes
    14. Dezember 2020 at 14:43

    Ich wünsche dem Unternehmen Graef alles Gute zum 100. Geburtstag und nur das Beste für die Zukunft.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung, ich würde mich riesig freuen und meinem Mann damit eine Freude machen, der schneidet bei uns immer alle Lebensmittel und könnte etwas Unterstützung brauchen

    • Reply
      Sarah
      15. Dezember 2020 at 13:34

      Meine Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Anna
    14. Dezember 2020 at 14:54

    Herzlichen Glückwunsch zum 100jährigen Jubiläum an GRAEF! Eine Schneidemaschine verbinde ich immer mit meinen Großeltern, die auf der Maschine frisch gebackenes Brot und selbst gemachte Wurst aufgeschnitten haben. Nun backe ich mit den Kindern selbst oft Brot und mein Mann schwärmt von einem Allesschneider. Diese wunderbare Maschine wäre ein tolles Geschenk für die ganze Familie.
    Ganz liebe Grüße aus dem Münsterland
    Anna

    • Reply
      Sarah
      15. Dezember 2020 at 13:34

      Meine Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Martina
    14. Dezember 2020 at 15:07

    Ich gratuliere Graef zum Jubiläum. Die Qualität spricht für sich. Meine Schwester würde sich freuen :-)

    • Reply
      Sarah
      15. Dezember 2020 at 13:34

      Meine Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Tini
    14. Dezember 2020 at 15:12

    Herzlichen Glückwunsch GRAEF! Das wäre ein Geschenk für meine Freundin!

    • Reply
      Sarah
      15. Dezember 2020 at 13:34

      Viel Glück

  • Reply
    Hanni
    14. Dezember 2020 at 15:12

    Endlich mal ein formschöner Allesschneider! Damit könnte ich dann meiner Familie endlich unseren geliebten Tiroler Speck hauchfein schneiden…

    • Reply
      Sarah
      15. Dezember 2020 at 13:35

      Das klingt gut. Viel Glück

  • Reply
    Melanie
    14. Dezember 2020 at 17:49

    Happy Birthday liebes Graef-Team Mit dem Gewinn würde ich meinen Mann glücklich machen… na und um ehrlich zu sein, mich auch. Sehr! Deshalb bin ich zusätzlich auch auf Instagram in den Lostopf gehüpft. Vielleicht nimmt dieses Jahr ja doch noch ein versöhnliches Ende!

    Liebe Grüße,

    Melanie

    • Reply
      Sarah
      15. Dezember 2020 at 13:35

      Meine Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Katharina
    14. Dezember 2020 at 21:52

    Herzlichen Glückwunsch ! Ich würde meinen Papa damit glücklich machen ☺️!

    • Reply
      Sarah
      15. Dezember 2020 at 13:35

      Meine Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Jutta
    15. Dezember 2020 at 12:08

    Hurra, ein Gewinnspiel und dann noch zum 100. Jubiläum der Firma GRAEF.
    Ich liebe die Küchenhelfer von GRAEF und das Design. Ich würde diesen Allesschneider , am liebsten, mir selber schenken (haha). Nein den bekommt meine Mama die hat noch ein altes Gerät.
    Jutta

    • Reply
      Sarah
      15. Dezember 2020 at 13:35

      Viel Glück

  • Reply
    Peter
    15. Dezember 2020 at 12:57

    Habe den Allesschneider gesehen und nun muß ich diesen auch für meine Mutter haben. Es wird für sie in der Küche eine enorme Erleichterung sein! Der Allesschneider sticht von den übrigen Geräten am Markt sofort ins Auge.Er ist einfach nur schön.

    • Reply
      Sarah
      15. Dezember 2020 at 13:36

      Meine Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Loreen S.
    16. Dezember 2020 at 12:20

    Herzliche Glückwünsche an GREAF
    Den Allesschneider würde ich meiner Mutter schenken, da sie gerne kocht und er perfekt in ihre Küche passen würde ‍‍‍‍

    • Reply
      Sarah
      16. Dezember 2020 at 14:40

      Viel Glück!

  • Reply
    Michael
    16. Dezember 2020 at 23:14

    Glückwunsch zum Firmenjubiläum @Graef! 100 Jahre Firmengeschichte sind schon eine Bank!
    Den Allesschneider würde ich für mein Sauerteigbrot und hauchdünne Salami nutzen :-)

    • Reply
      Sarah
      17. Dezember 2020 at 10:09

      Viel Glück!

  • Reply
    Franziska Ahrens
    16. Dezember 2020 at 23:20

    Würde meinen Freund damit beschenken! Er wünscht sich schon lange so einen Allesschneider.
    Ganz ganz liebe Grüße! :)

    • Reply
      Sarah
      17. Dezember 2020 at 10:09

      Ich drücke die Daumen!

  • Reply
    Manuela Vielberger
    17. Dezember 2020 at 5:59

    happy birthday 100 @ graef

    meinem mann fürs neue haus, wir bauen gerade, der platz ist reserviert ☺️ ✊

    • Reply
      Sarah
      17. Dezember 2020 at 10:09

      Viel Glück!

  • Reply
    Sasa
    17. Dezember 2020 at 6:19

    Der Allesschneider wäre ein wunderschönes Geschenk und Dankeschön an meine Mutter. Die backt unheimlich gerne frisches Brot selbst und ärgert sich aber immer über das Schneider der Brotscheiben. Zu dick, zu dünn, ungleichmäßig. Mit dem Allesschneider wäre das kein Problem mehr. Und auch den Belag könnte sie damit ganz nach ihren Wünschen aufschneiden. Und als i-Tüpfelchen ist der Graef-Allesschneider sogar ein Stilelement in der Küche dank der Limited Edition.

    • Reply
      Sarah
      17. Dezember 2020 at 10:09

      Ich drücke die Daumen!

      • Reply
        Ursula
        17. Dezember 2020 at 13:48

        Der Allesschneider wäre ein super Geschenk für meine Arbeit. Ich arbeite auf einer Wohngruppe für Menschen mit schwerst-mehrfach Behinderung und unsere Schneidemaschiene ist ständig kaputt weil wir nur so billige Plastikgeräte haben. Das wäre echt eine super Sache.
        GRAEF wünsche ich natürlich alles Gute zu Ihrem Jubiläum und weiterhin so gute innovative Ideen für die Küche.

        • Reply
          Sarah
          18. Dezember 2020 at 10:42

          Meine Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Richard
    17. Dezember 2020 at 10:30

    Graef, ich wünsche alles Gute zum Jubiläum! Die Maschine würde ich meiner Freundin schenken, ihre ist 30 Jahre alt, es wird Zeit für was Neues, natürlich h hat sie eine Graef…hält scheinbar ewig!

    • Reply
      Sarah
      18. Dezember 2020 at 10:42

      Viel Glück!

  • Reply
    Eva
    17. Dezember 2020 at 11:46

    Gratulation an Graef, auf weitere 100 Jahre!
    Ich würde mir den Allesschneider tatsächlich selber schenken, weil meine alte Brotschneidemaschine einfach nur gemeingefährlich ist.

    • Reply
      Sarah
      18. Dezember 2020 at 10:42

      Meine Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Friederike
    17. Dezember 2020 at 13:42

    Ich find es einfach wunderbar, wenn ein Unternehmen auf so viele Jahre Firmengeschichte zurück schauen kann. Gerade so ein Traditionsunternehmen wie Graef (: Macht weiter so – eure Produkte sind einfach toll. Auf meine Siebträgermaschine die ich schon von Graef have mag ich niemals mehr verzichten (:

    • Reply
      Sarah
      18. Dezember 2020 at 10:42

      Viel Glück

  • Reply
    Philine
    17. Dezember 2020 at 14:10

    Oh was für ein tolles Geschenk! Happy Birthday an Graef und danke, dass ihr uns an eurer Freude teilhaben lasst :)
    Ich würde es an meinen Freund verschenken, weil er beim schneiden von Orangen, Grapefruit etc. Für selbstgemachte Getränke Leider immer an deine Grenzen kommt :D er würde sich bestimmt sehr freuen.

    Liebe Grüße :)

    • Reply
      Sarah
      18. Dezember 2020 at 10:42

      Meine Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Albana
    17. Dezember 2020 at 14:12

    Meiner Mama, da sie sehr gern kocht ❤️

    • Reply
      Sarah
      18. Dezember 2020 at 10:42

      Viel Glück!

  • Reply
    Ursula
    17. Dezember 2020 at 14:13

    Ich würde den Allesschneider meiner Arbeit spenden. Ich arbeite auf einer Wohngruppe mit schwerst-mehrfach behinderten Menschen und wir haben seit Jahren kein richtiges Schneidegerät.
    Gratulation an GRAEF zum Jubiläum und Danke für das tolle Gewinnspiel

    • Reply
      Sarah
      18. Dezember 2020 at 10:43

      Meine Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Jasmin
    17. Dezember 2020 at 15:37

    WOW 100 Jahre Firmenjubiläum… Herzlichen Glückwunsch an Graef.
    Ehrlich gesagt, würde ich mich am liebsten selbst damit beschenken. So ein Allesschneider fehlt uns noch in der Küche… vor allem zum Schinken schneiden. :-)
    Grüßle

    • Reply
      Sarah
      18. Dezember 2020 at 10:43

      Viel Glück!

  • Reply
    Corinna
    17. Dezember 2020 at 15:45

    Alles Gute GRAEF zu 100 Jahren Innovation und Tradition. Wenn GRAEF meinen alten Allesschneider sehen könnte, würde es sicher sein tolles Schneidgerät an mich spenden. Mit drei Kindern im Haushalt sollte ein 20 Jahre alter Allesschneider wirklich langsam mal ausziehen. Und wenn er doch woanders einziehen sollte, viel Freude dem Gewinner damit

    • Reply
      Sarah
      18. Dezember 2020 at 10:43

      Viel glück!

  • Reply
    Janine
    17. Dezember 2020 at 17:49

    GRAEF ist ein deutsches Traditionsunternehmen mit absolut grandioser Qualität- das Design des Allesschneiders ist klasse. Weiter so liebes GRAEF Team und ein sehr sehr sehr wohl verdientes Jubiläums Jahr

    Ich würde mich sehr freuen. Meine mama sicher auch.

    • Reply
      Sarah
      18. Dezember 2020 at 10:43

      Meine Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Jens G.
    17. Dezember 2020 at 18:16

    Alles Gude Graef Meine Mutti würde sich sehr freuen :)

    • Reply
      Sarah
      18. Dezember 2020 at 10:43

      Meine Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Brian
    17. Dezember 2020 at 18:47

    Glückwunsch an GRAEF zum Jubiläum und danke für die Möglichkeit eine besondere Edition der Küchenmaschine zu gewinnen. Ich Falle des Falles würde ich sie meiner Mutter schenken, die sich bestimmt riesig darüber freuen würde :D
    Beste Grüße

    • Reply
      Sarah
      18. Dezember 2020 at 10:44

      Viel Glück!

  • Reply
    Carina
    17. Dezember 2020 at 19:40

    Liebes Graef-Team, alles Liebe und messerscharfe Glückwünsche zum 100. Geburtstag
    … ein tolles Teil – über welches sich mein Mann sicher sehr freuen würde!!!

    • Reply
      Sarah
      18. Dezember 2020 at 10:44

      Meine Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Melanie R
    17. Dezember 2020 at 23:33

    Meine herzlichsten Glückwünsche zum Jubiläum :)
    Das Gerät würde ich meiner Mutter schenken, ihr altes tut es nicht mehr so recht

    Ich wünsche schon einmal schöne Weihnachten, liebe Grüße,

    Melanie

    • Reply
      Sarah
      18. Dezember 2020 at 10:44

      Meine Daumen sind gedrückt!

    Leave a Reply