Gewonnen – Die kleine Weihnachtsküche

Gewonnen – Die kleine Weihnachtsküche: Mitte September hatte ich bei “Backen macht glücklich” an einer kleinen Verlosung, die anlässlich des zweiten Geburtstags der Glücksbäckerei stattfand, teilgenommen und doch tatsächlich gewonnen. Noch nie zuvor habe ich bei einer Verlosung etwas gewonnen. Zu beantworten galt es, was die beliebtesten Geschenke aus der Weihnachtsküche sind. Knapp 300 Leser haben an der Blogaktion teilgenommen und ich war eine der 8 glücklichen Gewinnerinnen.

Mein Gewinn war das kürzlich erschienen Buch “Die kleine Weihnachtsküche” von Kathrin Runge. Ich konnte es kaum erwarten endlich einen Blick in das Buch werfen zu dürfen und öffnete täglich voller Vorfreude den Briefkasten. Doch dort war über Wochen keine Spur von der kleinen Weihnachtsküche. Den Grund teilte mir die liebe Kathrin schnell per Mail mit – das war bereits so gut wie ausverkauft. Was mich einerseits für Kathrin natürlich freute, mich aber andererseits dazu zwang mich noch weiter in Geduld zu üben.

Gewonnen - Die kleine Weihnachtsküche

Vor einer Woche war es dann endlich soweit – mein Gewinnerexamplar war da. Das Buch wartete zu Hause zusammen mit einer lieben Karte von Kathrin auf mich. Beim Durchblättern der Seiten bin ich ganz schön ins Schwärmen geraten und in meinem Kopf stapelten sich schon bald die Backprojekte.

Besonders angetan hat es mir jedoch das bunte Brötchen-Konfekt, das ich unbedingt zu den Feiertagen frisch backen möchte. Zudem hoffe ich, dass ich genügend Zeit haben werde, um auch die Rezepte für die saftigen Chili-Lebkuchen, das Zitronen-Shortbread und die kleinen Panettoni auszuprobieren. Mir läuft jetzt schon das Wasser im Munde zusammen. bake. blog. love.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply