Kleine Bastelei: Anfang dieser Woche habe ich endlich etwas Zeit für eine kleine Bastelei gefunden. Bereits in Boston hatte ich mir bei meinem Kreativshopping viele kostbare Bastelutensilien besorgt. Darunter, neben einigen besonders schönen Stoffen und drei verschieden großen Stickrahmen, zwei zuckersüße Perlen in Form einer Glückskatze und einige weitere Kleinere, drei kleine Kompasse, ein paar Manschettenknöpfe zum Selbstgestalten, einige Bänder und zwei kleine hölzerne Garnrollen.
Aus den etwas kitschigen Glückskatzen, den kleinen Perlen und dem rostfarbenen Bändern zauberte ich zwei Ketten – Eine für mich und eine ist ein Geschenk für eine ganz besondere Person (ich nenne jetzt keine Namen, denn es soll eine Überraschung sein). Zwei von den drei Kompassen wurden zusammen mit den Manschettenknöpfen zu stylischen Wegweisern für meinen Liebsten, während der dritte Kompass nun ein Anhänger für eine schlichte Kette ist.
Die beiden kleinen Garnrollen aus Holz habe ich mit Klebstoff bestrichen und mit dünnem Band in Rot und Grün umwickelt, sodass sie wie richtige kleine Garnrollen aussehen. Diese Beiden dienen nun ebenfalls als Anhänger und sind momentan jeweils im Komplementärkontrast auf dünne Bänder aufgezogen. Vielleicht funktioniere ich sie aber auch noch zu einer Brosche um, denn ich habe meine heiß geliebte selbstgemachte Brosche in Form eines Orden, aus Chanelband mit einem außergewöhnlichen Knopf in der Mitte, vergangene Woche verloren. Ich könnte deswegen immer noch anfangen zu weinen, aber ich reiß mich an dieser Stelle mal lieber zusammen! ;)
Ein kleines Projekt von meiner langen Liste an Kreativprojekten weniger. Von nun an versuche ich jede Woche zumindest ein Kreativprojekt oder eines meiner verhassten UFOs in Angriff zu nehmen. Ich halte Euch auf dem Laufenden, wie es mit diesem Vorhaben vorangeht. Welche Projekte schwirren Euch gerade so im Kopf rum? Oder woran arbeitet Ihr gerade? diy. blog. love.
No Comments