Viele Stunden der Besinnlichkeit

Viele Stunden der Besinnlichkeit: Bevor ich mich für die nächsten Tag von Euch verabschiede, möchte ich ein paar Weihnachtsinspirationen mit Euch teilen und die Gelegenheit nutzen und all meinen treuen Lesern  frohe Weihnachten und viele Stunden der Besinnlichkeit im Kreise Eurer Liebsten wünschen.

Lasst es Euch gut gehen, schlemmt was das Zeug hält und schaut nach den Feiertagen wieder vorbei. Denn das soll es für 2014 noch nicht gewesen sein und so wird mindestens noch ein Blogpost auf 2014 datiert. Worum es geht? Seid gespannt.

Viele Stunden der Besinnlichkeit

Ich schreibe nun noch die letzten Weihnachtskarten und backe eventuell noch ein paar frische Weihnachtsbrötchen, bevor ich mich, bepackt mit vielen liebevoll verpackten Geschenken, auf den Weg zu meiner Familie mache.

Vielen Dank an jeden einzelnen und ich freue mich jetzt schon auf ein wundervolles Jahr 2015 mit Euch. love.

Viele Stunden der Besinnlichkeit

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Linda
    2. Januar 2015 at 18:40

    Liebe Sarah, Vielen Dank für deine Wünsche für Weihnachten und dem Neuen jahr. Leider habe ich es wieder versäumt, rechtzeitig auf deine Seite zu gehen, weisst schon Weihnachtsstress! Dafür hast du ja alles im Griff gehabt, gebacken, verpackt, fotografiert und gebloggt usw.. Wunderbar. Es gefällt mir wie immer wie und was du schreibst. Leider kann ich dir zu DEINEM Thema nicht schreiben. Ein paar abstriche muss man in seiner Berufs/Berufungwahl vielleicht immer machen. Ich hoffe das ganz viele Leute zu diesem interessanten Gedanken ein paar Worte für dich haben. Vielleicht ist etwas dabei was dich motiviert, oder dich auf eine andere Sicht lenkt. Das wünsche ich von Herzen. deine Linda

    • Reply
      Sarah Piede
      2. Januar 2015 at 20:26

      Liebe Linda,
      ich danke Dir für Deine lieben Worte und hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gerutscht. Mich würde es freuen hier ein paar interessante Gedanken von meinen Lesern zu einigen Themen zu hören. Das kann manchmal einen ganz neuen Blickwinkel bieten.

      Danke und liebe Grüße

      Sarah

      • Reply
        Linda
        4. Januar 2015 at 18:22

        Jetzt hab ich es kapiert. Danke. Ich hoffe du bekommst ganz viele Kommentare und neue Erkenntnisse von anderen Lesern oder Bloggern. Linda

    Leave a Reply