In the mood for – Rich Green

In the mood for – Rich Green: Oh ja, ich habe momentan meine grüne Phase. Zumindest, wenn es um Pflanzen geht. In meinen Möbeln und meiner Deko spiegelt sich diese bislang noch nicht wider. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Zumindest wenn ich mir die grünen Schätze meiner heutigen Collage so ansehe.

I am in the mood for rich green. Eigentlich wollte ich eine Collage in einem hellen Lindgrün oder einem frischen Mint zusammenstellen, aber als ich diese tolle Lampe und den Stuhl von Muuto sah, war es um mich geschehen. Dazu fügte sich der Namu Tisch von Böwer und der Tischkalender von Danese Milano perfekt ein. Einfach genial, dieses satte Dunkelgrün.

Ideal ergänzt wird das dunkelgrüne Quartett mit den beiden Vasen von Holmegaard und (allen guten Dinge sind drei) nochmals Muuto. In Sachen Farbe sorgen der bunte Singvogel von Kay Bojesen und das hellgrüne Kissen von HAY für einen gelungenen Kontrast. Der leuchtende Pfeil und der witzige Spruch aus einem meiner absoluten Lieblinsgfilmen (ja, ich bin bekennender Dirty Dancing Fan und ihr wollt nicht wissen, wie oft ich diesen Klassiker schon gesehen habe) rahmen das Ganze perfekt ein.

Oh ja, so ein Raum mit Akzenten in Grün, das könnte mir gefallen.


 

Ich habe eine Wassermelone getragen. :)

Eure Sarah

 

* Die Collage in diesem Blogpost enthält Affiliate-Links. Klickt ihr auf einen Artikel, werdet ihr in den jeweiligen Shop weitergeleitet. Solltet ihr über diesen Link shoppen und etwas erwerben, bekomme ich vom jeweiligen Shop eine kleine Provision dafür. Für euch entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten. 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Yvonne
    27. Juli 2015 at 20:52

    Gerade gestern habe ich beim Shoppen in den Geschäften die neuen Kollektionen bewundert und in einem gab es Blusen und Röcke in so einem tollen Grün. So ein Jägergrün. Aber coolem Jäger, nicht so Schützenkönigtyp….

    Das mochte ich sehr! Auf der anderen Seite, ich habe grüne Augen…also ist Grün sowas von meine Farbe!

    Yvonne

    • Reply
      Sarah
      27. Juli 2015 at 21:03

      Grün ist sowas von Deine Farbe, Yvonne. Da bin ich mir sicher. Go girl!

    Leave a Reply